Decadent Decaf Coffee Company
My Account

Geschäftsbedingungen

Nichts, was in diesen Geschäftsbedingungen enthalten ist, beeinträchtigt Ihr gesetzliches Recht als Verbraucher.


Zahlung und Preispolitik:


Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa, Delta, Mastercard und Switch Cards. Alle Kartentransaktionen werden auf unserem sicheren 128-Bit-Server ausgeführt.


Alle Kaffeepreise unterliegen der Mehrwertsteuer zum Nullsatz, sofern nicht anders angegeben, und beinhalten die Lieferkosten innerhalb des Vereinigten Königreichs. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für Lieferungen außerhalb des Vereinigten Königreichs. Wir bieten eine umfassende Rabattstruktur für Besteller von großen Mengen an Kaffee.


Kundenservice:


Decadent Decaf Coffee Co. kann während der normalen Arbeitszeit (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr) kontaktiert werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Kontaktseite.


Lieferung:


Wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung zu erfüllen und Ihnen die Ware innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Bestellung per Royal Mail zuzustellen. Wenn wir Ihnen die Ware aus irgendeinem Grund nicht innerhalb dieser Zeit liefern können, werden wir Sie kontaktieren und einen anderen Liefertermin vereinbaren. Wenn eine andere Lieferzeit nicht vereinbart werden kann, bieten wir Ihnen eine volle Rückerstattung an.


Beschwerden:


Wenn Sie der Meinung sind, dass die Artikel in Ihrer Bestellung unbefriedigend sind, dass wir einen Fehler gemacht haben oder wenn Sie eine andere Beschwerde haben, dann zögern Sie bitte nicht, uns über eine der auf unserer Kontaktseite aufgeführten Methoden zu kontaktieren. Richten Sie Ihre Anfrage an Guy Wilmot unter guy@decadentdecaf.com, und wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen.


Wir sind bestrebt, auf alle Beschwerden innerhalb von drei Arbeitstagen zu reagieren. Alle an uns übermittelten Kundendaten werden vertraulich behandelt und Sie werden über den Beschwerdeprozess informiert.


Datenschutz:


Decadent Decaf Coffee Co verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen. Bitte sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen an.


Teilen Sie uns mit, was Sie denken:


Decadent Decaf Coffee Co begrüßt Ihre Fragen und Kommentare zu unserer Website, Privatsphäre und jede andere Angelegenheit. Bitte senden Sie eine E-Mail an Guy Wilmot unter guy@decadentdecaf.com

Stornierung und Rückgabe einer Bestellung:


Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 31 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen, wobei das Produkt ungeöffnet bleiben muss. Wenn es geöffnet wurde, können wir das Produkt aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen nicht annehmen.

Die Widerrufsfrist läuft nach 31 Tagen ab dem Tag ab, an dem Sie oder ein von Ihnen angegebener Dritter, der nicht der Beförderer ist, den physischen Besitz der Waren erwirbt. Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns (per E-Mail an guy@decadentdecaf.com) durch eine eindeutige Erklärung (z. B. per Post, Fax oder E-Mail) über Ihre Entscheidung zum Rücktritt vom Vertrag informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt es, wenn Sie Ihre Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Das Produkt muss ungeöffnet bleiben. Wenn es geöffnet wurde, können wir das Produkt aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen nicht annehmen.

Wenn Sie von diesem Vertrag zurücktreten, erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die entstehen, wenn Sie eine andere als die von uns angebotene preisgünstigste Art der Lieferung wählen). Wir können einen Abzug von der Wertersatzzahlung für gelieferte Waren vornehmen, wenn der Verlust auf eine unnötige Behandlung durch Sie zurückzuführen ist.


Wir leisten die Erstattung unverzüglich, spätestens jedoch


Wir werden die Rückerstattung mit demselben Zahlungsmittel vornehmen, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben, sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben; in keinem Fall entstehen Ihnen wegen der Rückerstattung Gebühren. Wir können die Erstattung zurückhalten, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, was früher erfolgt.


Senden Sie die Ware an uns zurück:

Decadent Decaf Coffee Co.
Fort Road Wick
Littlehampton
West Sussex
BN17 7QZ

Tel.: 07974 729 482
E-Mail: guy@decadentdecaf.com

unverzüglich und in jedem Fall spätestens 31 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns Ihre Kündigung von diesem Vertrag mitteilten. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf des Zeitraums von 31 Tagen absenden.

Das Produkt muss jedoch ungeöffnet bleiben. Wenn es geöffnet wurde, können wir das Produkt aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen nicht annehmen.

Sie müssen die direkten Kosten für die Rücksendung der Ware tragen.

Contact us

Deutsch

Decadent Decaf Coffee Company
My Account

Terms & Conditions

Nothing contained within these terms and conditions affect your statutory right as a consumer.

 

Payment and Pricing:

 

We accept payment by Visa, Delta, Mastercard, and Switch cards. All card transactions are carried out on our 128 bit secure server.

 

All coffee prices are subject to VAT at a zero rate unless otherwise stated and include delivery charges within the UK. We are happy to quote for delivery outside the UK. We offer a comprehensive discount structure for those ordering large amounts of coffee.

 

Customer Service:

 

Decadent Decaf Coffee Co. can be contacted during normal working hours (9am - 5pm Monday to Friday). Please see our contact us page for more information.

 

Delivery:

 

We will endeavour to fulfill your order and deliver the goods to you within five working days of the placing of your order using Royal Mail. If, for some reason, we are unable to deliver the goods to you within this time then we shall contact you and arrange another time for delivery. If another delivery time cannot be agreed upon then we will offer you a full refund.

  

Complaints:

 

If you feel that items in your order are unsatisfactory, that we have made a mistake or have any other complaint then please feel free to contact us using one of the methods listed on our contact us page . Address your enquiry to Guy Wilmot at guy@decadentdecaf.com, and we will endeavour to solve the problem.

 

We aim to respond to all complaints within three working days. Any customer details passed to us are kept confidential and you will be kept informed of the complaint process.

 

Privacy:

 

Decadent Decaf Coffee Co is committed to protecting your privacy. Please check out our Privacy Policy section for more information.

 

Tell us what you think:

 

Decadent Decaf Coffee Co welcomes your questions and comments about our website, privacy and any other matter. Please send an e-mail to Guy Wilmot at guy@decadentdecaf.com

Cancelling and Returning an Order:

 

You have the right to cancel this contract within 31 days without giving any reason. The cancellation period will expire after 31 days from the day on which you acquire, or a third party other than the carrier and indicated by you acquires, physical possession of the goods. To exercise the right to cancel, you must inform us (by sending an email to orders.ddcc@gmail.com) of your decision to cancel this contract by a clear statement (e.g. a letter sent by post, fax or e-mail). To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to send your communication concerning your exercise of the right to cancel before the cancellation period has expired.

 

If you cancel this contract, we will reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (except for the supplementary costs arising if you chose a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us). We may make a deduction from the reimbursement for loss in value of any goods supplied, if the loss is the result of unnecessary handling by you.

 

We will make the reimbursement without undue delay, and not later than

 

We will make the reimbursement using the same means of payment as you used for the initial transaction, unless you have expressly agreed otherwise; in any event, you will not incur any fees as a result of the reimbursement. We may withhold reimbursement until we have received the goods back or you have supplied evidence of having sent back the goods, whichever is the earliest.

 

You shall send back the goods to us at:

Decadent Decaf Coffee Co.
Fort Road Wick
Littlehampton
West Sussex
BN17 7QZ

Tel: 07974 729 482
Email: guy@decadentdecaf.com

without undue delay and in any event not later than 31 days from the day on which you communicate your cancellation from this contract to us. The deadline is  met if you send back the goods before the period of 31 days has expired.

 You will have to bear the direct cost of returning the goods.

 

 

Contact us

Subscribe to our newsletter